3 Eigenschaftswörter

Meine beste Freundin Tamara fragte mich vor einiger Zeit mit welchen
3 Eigenschaftswörtern ich meine Kunst beschreiben würde.

kraftvoll - leuchtend - magisch

spürte ich ganz stark in mir!
Meine liebevoll aus dem Herzen entstehenden Kunstwerke kreieren sich in tiefer Verbundenheit mit der Quelle allen Seins
Ich nenne sie liebevoll

"Wohlfühl-Kunstwerke, Seelen-
oder auch Herzensbilder"

und ich freue mich sehr, wenn sie auch dein zu Hause in neuem Licht erstrahlen lassen dürfen und
was wäre, wenn meine Bilder auch deine Seele berühren?

Alles ist Energie...

Wie wir wissen, besteht unser Universum (und alle anderen Universen auch ;)) aus Energie und alles hat eine Schwingung. So ist es ganz wichtig für unser Wohlbefinden, uns mit all dem zu umgeben, was uns gut tut.

Ich lade dich ein, dir ein paar Minuten Zeit zu nehmen und meine Bilder auf dich wirken zu lassen. Was nimmst du für dich wahr?

Stell dir vor, wie wäre es, wenn eines der Bilder in deiner Wohnung, deiner Praxis,
deinem Büro… hängt?

„der Eduard - Zauberkünstler“

Auftragsarbeit

Gerne male ich ein Bild speziell für dich. 
Kontaktiere mich dazu gerne ganz unverbindlich.

Preise

Die Preise für Auftragsarbeiten oder für fertige Bilder richten sich an die Größe der Bilder, meine Zeit, die Materialien …

Mein Weg zurück zur Kreativität

Zu malen, mit den Farben und den Materialien in einen schöpferischen Zustand zu gehen, EINS zu SEIN, ist wie eine Reise in eine andere Welt. Gleichzeitig ist mir diese Welt näher als alles andere, denn es ist die Reise zu mir, zu meinem inneren Kind, das eingebettet in Liebe aufgeht, in dem Genuss, Neues zu erschaffen.

Intuitiv lasse ich mich leiten und es ist immer wieder überraschend, was sich zeigen möchte.

VERTRAUE, DEIN BILD FINDET DICH!

Es ist ebenso eine Reise in DEIN TIEFES SEIN und es erklingt DEINE MusikDEIN Licht beginnt heller zu strahlen.

So habe ich keinem einzigen meiner Seelenbilder einen Namen gegeben, denn es ist erstaunlich, wenn etwas frei von vorgegebenen Systemen ist,

Homepage Sprüche (6 × 2 Zoll) (7)

Male dein eigenes Seelenbild

Wie soll das gehen?

Du hast das letzte Mal in der Schule gemalt? Und da hast du nicht zu den großen und begabten Künstlerinnen und Künstlern gehört?

Glaub mir, egal welche Geschichte du dir selbst erzählst oder glaubst, da du sie von anderen Menschen immer und immer wieder gehört hast…

JEDER, ausnahmslos JEDER kann malen!!!

Du bist einzigartig und genauso wird auch dein Bild – EINZIG-ARTIG!

Niemand kann besser fühlen und sichtbar machen, was sich aus dir heraus zeigen möchte, als du selbst.

Wie läuft dies ab?

Zuerst tauchen wir gemeinsam in die Reconnective Healing® Frequenzen ein. Du kommst in dir an, lässt dich berühren von deinem Licht und … malst los 😉

Aktuelle Ausstellung

Derzeit sind einige meiner Kunstwerke im 22. Wiener Gemeindebezirk in der Ordination von OA Dr. Bor-Wen Li.
Zu den Ordinationszeiten gibt es die Möglichkeit unverbindlich zu schauen, schmökern und genießen.

Herzlich willkommen in meiner Galerie.

Lausche... Fühle... Lass dich berühren und verzaubern
von den Farben, den Formen, der Struktur ...

Du hast Fragen oder möchtest gerne eines
meiner Unikate in Original sehen?

Vielleicht mal Probehängen in deinen vier Wänden?

Kontaktiere mich sehr gerne.
Ich freue mich von dir zu hören oder zu lesen,
weil es ist so schön, dass es dich gibt!

Info

Die Unikate mit Preisen hinterlegt sind noch zu haben 🙂

Portraits

Akt

Herzen

Blumen

Engel

Abstrakt

Schmetterling

Resin / Kunstharz

Beton

Glas

Holz brandgemalt

Du brauchst schnell ein einzigartiges Geschenk – keines von „der Stange“ ?
Wunderbare kleine Mitbringsel aus Holz brandgemalt. Ich brenne gerne eines ganz nach deinen Wünschen.

Windlichter