Hypnose - Manipulation der Gedanken?

In meiner Welt kann ich diese Frage mit JA beantworten.

Das Werkzeug Hypnose bietet die Möglichkeit jemanden in einen Trancezustand zu versetzen. 

In diesem Zustand können Gedanken mit der unendlichen Kraft des Unbewussten in eine andere Richtung gelenkt werden.
Ich bevorzuge natürlich eine stärkende, aufbauende, nährende Richtung 🙂

Mein Motto lautet:

Denken tue ich sowie so, warum nicht gleich was denken, was schöpferisch positives bewirkt und mein Leben noch glücklicher, noch strahlender, noch leuchtender, noch zufriedener macht…

Wie fühlt sich das für dich an?

Was ist alles mit Hypnose möglich?

Die Kraft unseres Unbewussten ist so stark und wir können diese unfassbare Kraft für uns nützen. 

Stell dir vor, wie sich dein Leben verändert, wenn du Hand in Hand mit deinem Unbewussten an deiner Seite dein Leben meisterst?
Was wäre (nur so experimentell gedacht), wenn du beginnst dich selbst mehr zu lieben? Mit welchen Augen könntest du dann die Welt im Außen wahrnehmen?

Und… stell dir vor… (ebenfalls nur mal so ein dahingesponnener Gedanke)… was wäre, wenn es dir leichter fallen würde, unliebsame Gewohnheiten oder Verhaltensmuster zu ändern? Wie zB zu viel an Süßigkeiten oder Chips essen, Rauchen, Fingernägelbeißen … oder vielleicht denkst du daran, dass es dir und deinem Körper gut tun würde mehr reines Wasser zu trinken als zuckerhaltige Getränke. Nur irgendwie schmeckt das Wasser halt so fad ;))… oder was wäre, wenn dein Selbstwertgefühl gestärkt wäre… oder du das Lampenfieber endlich mal in den Griff bekommst… oder du einfach ein sorgenfreies Leben führen könntest…? Oder vielleicht möchtest du dich einfach nur entspannen, dich wohlfühlen, mit jedem Atemzug mehr und mehr…? Was wäre dann alles möglich?

Diese Liste könnte ich noch laaange weiterführen…

Wusstest du, dass in Trance zu sein ein ganz normaler Zustand ist?

Ja, richtig gelesen! Ein ganz normaler Zustand, den du mehrmals täglich erlebst.

zB du bist auf der Autobahn unterwegs, fährst eine bekannte Strecke und bist plötzlich überraschst, dass du die Abfahrt schon erreicht hast oder das Gefühl kurz vor dem Einschlafen oder kurz nach dem Aufwachen. Oder, wenn du in einen Film versunken bist oder ein Buch liest und du merkst nicht wie schnell die Zeit vergeht und was um dich herum passiert. Oder, wenn du Werbungen schaust…
Das sind alles hypnotische Zustände/Tranczustände. In Trance zu gehen, ist also ein ganz natürlicher Zustand und die Hypnose nutzt diese Fähigkeit und vertieft sie.

Hypnose verbunden mit verschiedenen Techniken

Hypnose – ich nenne diese wundervolle Arbeit auch Innenreise, denn es ist eine Reise in dein Innerstes – kann dich wunderbar bei so vielen Dingen unterstützen.

Meiner Erfahrung nach, sind es sehr oft versteckte eingeschlossene Emotionen, hinderliche Gedankenmuster, Glaubenssätze, die der Erreichung unserer Ziele im Wege stehen.

Hierfür kombiniere ich Hypnose sehr gerne mit verschiedenen Techniken.

Ausbildung

Und, wenn es dich interessiert, lernen durfte ich bei Alfred Himmelweiss. Ich bin sehr dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben und er sein umfassendes Wissen mit der Welt teilt.

Sitzungsinformation

Rechtliche Anmerkung: Ich gebe keinerlei Hinweise oder Versprechen für Heilerfolge ab und erkläre ausdrücklich, dass bestehende Behandlungen bei einem Arzt oder Therapeuten weitergeführt werden sollen und nicht durch diese Sitzung ersetzt werden.

Kosten

120 Euro pro Sitzung

Nichtraucherhypnose:
2 Sitzungen insgesamt 300 Euro zu zahlen bei der ersten Sitzung.