The Reconnection®

Die persönliche Rückverbindung – Die Anbindung – Upgrade

The Reconnection® ist ein beschleunigter Austausch von Information, Licht und Energie in den Reconnective Healing® Frequenzen.

Es ist eine konzentrierte und sehr genaue Arbeit, bei der drei Energiesysteme wieder miteinander verbunden werden:
die Meridianlinien des Körpers, die Ley-Linien unseres Planeten und das universelle Energiegitter.

Die Frequenz des physischen, sowie aller anderen energetischen Körper wird erhöht. Dies ermöglicht einen Bewusstseinssprung, die Rückverbindung an unser Höheres Selbst.

The Reconnection® bringt uns beschleunigt in Kontakt mit unserem noch ungelebten Potential, unseren Stärken und den in uns schlummernden Talenten und Gaben. Der Fokus der persönlichen Reconnection® ist, diese eigenen individuellen Anlagen und Stärken zu Tage zu fördern.

Die Rückverbindung unterstützt uns auf unserem Lebensweg, sie kann die persönliche Entwicklung beschleunigen und uns in tieferen Kontakt mit uns und unserem wahren Potential bringen. Häufig finden wir mehr Sinn, Freude und Erfüllung in unserem Leben.

Je nach Bedürfnis werden die Zellen mit dem genährt, was der Mensch für seinen Lebensweg braucht. Es ist wie ein „Freipusten“ von Systemen und so können wir uns wieder zu unserem vollen Potential zurück entwickeln. Man wird sozusagen neu eingestimmt, um harmonisch mit dem Universum zu schwingen und sich an die Vollkommenheit und die Fülle des Universums anzupassen.

The Reconnection® ist auf unseren Lebensweg, Sinnfindung und unsere Weiterentwicklung ausgelegt.

Sie verbindet uns in ein zeitloses intelligentes System zurück.

Dieser Prozess findet nur einmal im Leben statt und wird in zwei Sitzungen an zwei aufeinanderfolgenden Tagen durchgeführt. Danach können Effekte und Auswirkungen der Reconnection® ein Leben lang beobachtet werden.

Sitzungsinformationen

Kleidung: Komme in bequemer Kleidung. Du wirst vollständig bekleidet, jedoch ohne Schuhe auf dem Rücken auf einer gepolsterten Massageliege liegen. (Bitte setze mich in Kenntnis, falls es dir schwer fällt, auf dem Rücken zu liegen.)

Gerüche, Düfte und Geschmackserlebnisse: Während der Sitzung können auch diverse Gerüche, Düfte und Geschmackserlebnisse wahrgenommen werden. Bitte verzichte vor der Sitzung daher möglichst auf die Verwendung von Parfümstoffen.

Rechtliche Anmerkung: Ich gebe keinerlei Hinweise oder Versprechen für Heilerfolge ab und erkläre ausdrücklich, dass bestehende Behandlungen bei einem Arzt oder Therapeuten weitergeführt und nicht durch diese Sitzung ersetzt werden sollen.

Hinweis

Obwohl es keine Voraussetzung ist, werden vor der Reconnection® 1 – 3 Reconnective Healing® Sitzungen empfohlen.

The Reconnection® besteht aus 2 Sitzungen und es dürfen nicht mehr als 48 Stunden dazwischen liegen.

Kosten

Weitere Informationen auf Deutsch:
www.reconnection-verband.eu

Offizielle Seite von Eric Pearl:
www.thereconnection.com