Reconnective Healing®

Ist eine energetische Gesundheitsfürsorge
die auf Energie, Licht und Information basiert und uns zu unserer wahren Essenz, unserer ur-eigenen Schwingung rückverbindet.

The Reconnection®

The Reconnection® bringt uns beschleunigt in Kontakt mit unserem noch ungelebten Potential, unseren Stärken und den in uns schlummernden 
Talenten und 
Gaben.

Hypnose / Innenreise

Was ist alles mit der Kraft deines Unbewussten möglich,
wenn es a
uf deiner Seite mit dir den Weg geht?

Colours for Heart and Soul

Meine liebevoll aus dem Herzen entstehenden Kunstwerke kreieren sich in tiefer Verbundenheit mit der Quelle allen Seins.

HerzFarbLiebelei

Vielen DANK liebe Irene Maria  Wagner herzkraftlebenslust, dass du meine Bilder für deine wundervollen Gedichte auserwählt hast und für deine Energie, Zeit, Kraft, Ausdauer und vieles mehr was du investiert hast bis es soweit war, das Büchlein in Händen zu halten.

„HerzFarbLiebelei“ ein wunderbares bezauberndes Geschenk
für einen lieben Menschen oder für sich selbst.

„HerzFarbLiebelei“ ist ab sofort bei 
Irene Maria herzkraftlebenslust 
oder online erhältilich ISBN Nr. 9783756839377

Siehst du das fliegende Rhinozeros

Ein Kinderbüchlein für jedes Alter wie
Irene Maria Wagner liebevoll schreibt:
„Dieses bezaubernde Büchlein darf nicht nur die Herzen
unserer Kleinsten erheitern, sondern auch den etwas
Größeren und im Besonderen den ganz Großen einen
Anreiz bieten, wieder mehr Buntheit, Verspieltheit, Fantasie
und Träume in ihr Leben zu zaubern
.“ 

„Siehst du das fliegende Rhinozeros“ ist ab sofort bei
Irene Maria herzkraftlebenslust 
oder online erhältlich
ISBN-13: 9783756818266