Über mich

Vor kurzem hat mich meine liebe Freundin Elisabeth als einen sprudelnden, neugierigen, lebensfrohen und lebenslustigen Menschen beschrieben. 

Mir war dies gar nicht so bewusst, denn es ist ganz normal für mich. Ich bin eben wie ich bin. Einzigartig, wunderbar, voll Dankbarkeit erfüllt, wenn ich morgens die Augen öffne und den Tag freudig willkommen heiße, wenn ich eine kleine (für andere vielleicht unscheinbare) Blume am Straßenrand sehe, die trotz aller Widrigkeiten einfach nur das tut was sie am besten kann: EINFACH SEIN !

… und einzigartig und wunderbar bist auch DU – das will ich nur noch gesagt haben 🙂

Meine größte Freude ist es, wenn du es für dich ganz tief in deinem Herzen spürst, dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen, auch einfach nur SEIN zu können und dieses Geplapper vom Verstand von wegen „ich muss“, „ich kann nicht“, „das geht nicht“ immer weiter in den Hintergrund rücken zu lassen. Mehr und mehr…

Lass uns gemeinsam eintauchen in die Frequenzen der allumfassenden Liebe, dein inneres Wesen berühren, ihm Ausdruck verleihen. Vielleicht darf dies geschehen in Form von einem Reconnective Healing®, einer Reconnection®, einer geführten Innenreise oder vielleicht darf dein Innerstes in einem von dir gemaltem Bild sichtbar werden.

Wie gut fühlt sich das für dich an?
Wie auch immer du dich entscheidest, ich bin für dich da.

Herzensumarmung

Maria

… und ruf dir immer wieder in Erinnerung …